Am 22. April 2026 können Schüler aus Debrecen und der Region, die Deutsch lernen, im Kölcsey-Zentrum Unternehmen mit deutschen Interessen in der Stadt kennenlernen. Gastgeber ist das Deutsche Kulturforum Debrecen, das mit seiner Kampagne #GermanPlusDebrecen seit Jahren als kultureller Vermittler zwischen internationalen Unternehmen, der Stadtverwaltung Debrecen und den Bildungseinrichtungen der Region fungiert. Die Teilnahme am…